Startseite

Wir nennen uns selbst "Laschkorken" und sind ein Motorradclub aus Lohfelden.
Lohfelden liegt unmittelbar an der Stadtgrenze von Kassel und somit im Mittelpunkt unseres schönen Landes. Uns gibt es schon recht lange, genauer gesagt seit 1972. Unser Ziel bzw. Motto: Motorrad fahren und etwas den Alltagsstress vergessen. Und wenn wir nicht fahren, treffen wir uns oft für gemeinsame Aktivitäten. Vielleicht ist das auch was für Dich?
Schau doch mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei und lerne uns kennen.
Fragen? Melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir wünschen allzeit gute Fahrt - und bleib gesund...

Mitfahren?

Na klar, gerne kannst Du an den meisten unserer Fahrveranstaltungen unverbindlich teilnehmen. Es ist aber immer gut, wenn Du Dich vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! meldest. Auch nehmen wir Dich dann gerne in unserem Verteiler für Veranstaltungen mit auf, damit Du auf dem laufenden bleibst. Schreib das einfach in Deine Mail mit rein, wenn Du das möchtest.

Termine 2024

Wegen der aktuellen Situation können sich die Termin allerdings kurzfristig ändern oder auch entfallen. Wenn nichts anderes angegeben ist, beginnen und enden unsere Fahrten i.d.R. an unserer Clubgarage "In der Herchenbach 25, 34253 Lohfelden". Dies ist in unmittelbarer Nähe der Grillhütte. Die angegeben Zeiten sind die Abfahrtszeiten, deshalb etwas früher dort sein, sonst verpasst Du uns. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen... Und wenn mal Fragen sind, kurz schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

06.01.24   Sa. 16 Uhr Neujahrsempfang 16:00 Uhr
02.02.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung 
02.03.24   Sa. 20 Uhr JHV
16.03.24   Sa. 19 Uhr Route Seven "Wintertreffen"
01.04.24   Mo.   Ausfahrt Ostermontag
05.04.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
20.04.24   Sa. 10 Uhr Saisoneröffnungsfahrt
03.05.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
09.05.24   Do.   Himmelfahrtsfeier alle 3 Vereine
19.05.24   So. 10 Uhr Ausfahrt Pfingsten
07.06.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
14.06.24 - 16.06.24   Kurztour
05.07.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
27.07.24   Sa.   Treffen Meddersheim
29.07.24   Mo.   Rennsteckenfahren Oschersleben
02.08.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
31.08.24 - 07.09.24    Clubtour Weisslahnbad
13.09.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
27.09.24 29.09.24   Interne Abschlussfahrt
04.10.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung
12.10.24   Sa. 10 Uhr Abschlussfahrt/feier
01.11.24   Fr. 20 Uhr Monatsversammlung 
06.12.24   Fr. 20 Uhr  Monatsversammlung 
21.12.24   Fr.   Glühweinparty alle 3 Vereine